wienerwald_043

Next

Previous

Verkehrsabhängige Ampelanlage bedeutet, dass Radler ihr Gefährt etwa zwei Meter vor der Haltelinie auf die Strasse legen müssen, um als Verkehrsteilnehmer wahrgenommen zu werden.


Home

Hadersdorf- Bahnhof Hütteldorf  5,2 km

Wir reihen uns in den Verkehr ein und rollen vorsichtig gen Hütteldorf. Kurz vor der S- Schikane über die Westbahn finden wir mit Glück die Abzweigung zur Südseite des Wientales. Die Westautobahn überqueren wir radlschleppend. Entlang des Lainzer Tiergartens schützt uns eine Mauer vor marodirenden Keilern. In Hacking reihen wir uns ein in den Strom der motorisierten Heimwerker auf den Weg zum Bauhaus, wenden uns vor demselben nach rechts zum Bahnhof Hütteldorf und erreichen, so kein Rapid Match ansteht, glücklich und unbeschadet den Bahnsteig.

 

 

 

 

home